Werkstatt des Vertrauens 2018

"Werkstatt des Vertrauens 2018"

Deutschlands Autofahrer haben gewählt.


Herdecke

Unter diesem Motto startete zum wiederholten Mal der Bundeswettbewerb für die ca. 20.000 inhabergeführten Freien Kfz-Mehrmarkenwerkstätten in Deutschland. Teilnehmende Werkstätten konnten Stimmkarten an ihre Kunden verteilen und diese bitten, ihnen das Vertrauen für die erbrachte Leistung auszusprechen. Der ADAC kommentiert wie folgt: „Die Qualität des Werkstatt-Services ist für unsere Mitglieder wichtig, daher begrüßt der ADAC diese Initiative.“

Stimmkarten, die bis Ende Oktober 2017 eingingen, wurden auf Gültigkeit und Einmaligkeit geprüft (denn jeder Autofahrer hat nur eine Stimme), und der gewählten Werkstatt zugeordnet. Am 31. Oktober 2017 wurde dann Bilanz gezogen. Gleichzeitig wurde gefragt, warum Kunden dieser Werkstatt ihre Stimme geben. Die meistgenannten Gründe waren: „volle Mehrmarkenkompetenz, guter Preis und Service, freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit“. Im Einzugsgebiet unserer Zeitung wurde die Kfz-Werkstatt Auto Skof von ihren zufriedenen Kunden gewählt. Dieses berechtigt, 2018 mit dem Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens“ zu werben. Der Jahreswettbewerb wird jährlich neu ausgeschrieben, so dass sich teilnehmende Werkstätten durch kundenorientierte Arbeit in jedem Jahr auf‘s Neue der Jury der Autofahrer stellen müssen. Für Autofahrer, die eine gültige Stimmkarte einschicken, winkt ein attraktiver Preis. Aus allen gültigen eingegangenen Stimmkarten wird ein Pkw-Kleinwagen im Wert von 10.000 Euro verlost. Am 24. Januar wird dieser in Dortmund öffentlich gezogen. In diesem Jahr wurden Deutschlandweit 1.365 Freie Kfz-Mehrmarkenwerkstätten von ihren Kunden zur „Werkstatt des Vertrauens 2018“ gewählt.

 
Zurück zur Übersicht:
Meisterhaft Service
(Zuletzt geändert am 10.01.2020)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 911 959983KontaktAnfahrt & Öffungszeiten